George Bestattungen Website

Im Jubiläumsjahr 2015 gab es einen kompletten Relaunch der Website für GEORGE Bestattungen. Erstmalig konnte das Unternehmen nun seine Kompetenzen und Leistungen im schicken Design wertig darstellen. Mit der Erstellung einer Timeline blickten wir gemeinsam auf die vielen Jahre des Bestehens zurück. Auch entsprechende Veranstaltungen und die Übersicht aller Filialen könnten so den Interessierten einfach zugänglich gemacht werden.

George Bestattungen iPad

Ein erster Einblick in die Beratungsräume und die eigene Trauerfeierhalle sorgen schon weit vor einem Termin bei GEORGE Bestattungen für eine besonders vertrauensvolle Erfahrung.

George Bestattungen Image-Broschüre

Passend zu den Eindrucken auf der Website und nach ganz individuellen Vorgaben haben wir die 21 x 21 cm große, 6-seitige Image-Broschüre zur Darstellung des Bestattungsunternehmens gestaltet. Hiermit kommen auch die älteren Herrschaften im Trauerfall bzw. zur Information über die angebotenen Bestattungsarten oder eine Bestattungsvorsorge in gut lesbarer Schrift zurecht.

George Bestattungen Geschäftspapiere

Die rote Rose ist ein wesentliches Erkennungsmerkmal des Bestattungshauses GEORGE. Deshalb durfte diese natürlich auf Briefumschlägen

George Bestattungen Präsenttüten

Zur Jubiläumsveranstaltung 2015 haben wir Präsenttüten als liebevolle verpackung für Kundengeschenke und Give-Aways angefertigt, natürlich im GEORGE-rot und mit edel glänzender Oberfläche.

George Bestattungen Jubiläums-Design
George Bestattungen Jubiläums-Design

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum haben wir eigens hierfür kreierte Flyer, Einladungen und Präsentanhänger in der Sonderfarbe Silber angefertigt. Das schimmerte und glänzte besonders schön und edel und passte perfekt zum Anlass.

George Bestattungen Terminkarten
George Bestattungen Terminkarten

Auf den DIN A6-großen Klappkärtchen im individuellen Design des Bestattungshaus GEORGE werden beim Beratungsgespräch alle Leistungen, benötigte Dokumente und die Termine für die Beerdigung und die Trauerfeier für den verstorbenen festgehalten und dem Hinterbliebenen übergeben.

George Bestattungen Fotobuch Trauerfeiern
George Bestattungen Fotobuch Trauerfeiern

Nach dem Begräbnis bekommen die Hinterbliebenen vom Bestatter ein individuelles Fotobuch mit ausgesuchten Fotos der Trauerfeier und Abschiednahme. Die Mitarbeiter des Bestattungshauses können die durch uns gestaltete Vorlage mit der CEWE-Fotobuch-Software bei jedem Sterbefall selbstständig mit Fotos befüllen und die gewünschte Anzahl an Exemplaren bestellen.

George Bestattungen Trauerratgeber
George Bestattungen Trauerratgeber
George Bestattungen Trauerratgeber

Passend zum vorgegebenen Corporate Design fundiert der 4-seitige Trauerratgeber im DIN Lang-Format als hilfreicher Wegweiser für Angehörige im Trauerfall.

George Bestattungen Autofolierung
George Bestattungen Autofolierung

Bisher haben wir schon mehrere Autobeklebungen für GEORGE Bestattungen realisiert. Jede ist individuell nach Kundenwunsch und dem jeweiligen Fahrzeugtyp angepasst.

Für die Sterbebildchen zur Trauerfeier haben wir verschiedene Motive – einmal neutral, für den Sommer und für Weihnachten designt, jeweils mit einer kleinen Anleitung, um ein Gedenklicht für den Verstorbenen anzuzünden, um dem Kärtchen auch nach der Feier einen Mehrwert zu verleihen.

Kontakt

aiu Kommunikation & Markenführung
GmbH & Co. KG

Breslauer Straße 49, 04299 Leipzig

+49 (0) 341 - 242 52 85

info(at)aiu-bestatterkommunikation.de