Pfeifer Bestattungen Internetauftritt

Bei dem Website-Relaunch unseres Kunden PFEIFER Bestattungen aus Leipzig war es uns vor allem wichtig, Bewegung auf den Bildschirm zu bringen, mit einem Image-Slider, bewegten Emotionsbildern und Google Maps Einbindung. Auch Musikbeispiele für die Trauerfeier sind anspielbar. Eine Mobile Website hat das Projekt vervollständigt.

Pfeifer Bestattungen Website

Bei der Realisierung der Website arbeiteten wir mit großen, emotionalen Eyecatchern und verschiedenen feinen Hintergrundfarben. Hier können sich Nutzer über Leistungen, besondere Arrangements und die Möglichkeiten von individuellem Gedenkschmuck informieren.

Pfeifer Bestattungen Trauerratgeber
Pfeier Bestattungen Trauerratgeber

Zur Darstellung der Leistungen und Hilfe im Trauerfall haben wir diese hochwertige Image-Broschüre im Format 21 x 21 cm entwickelt. Genau wie beim Internetauftritt haben wir hier mit vielen emotionalen Bildern teils wechselnden Hintergrundfarben gearbeitet, um ein einheitliches Gesamtbild zu erschaffen.

Pfeifer Bestattungen Rollup

Auf dem vielseitigen RollUp-Banner, welcher zunächst für eine Veranstaltung auf dem Südfriedhof in Leipzig eingesetzt wurde, konnte das Bestattungsunternehmen PFEIFER Bestattungen auf besondere Bestattungs-Arrangements aufmerksam machen.

Kontakt

aiu Kommunikation & Markenführung
GmbH & Co. KG

Breslauer Straße 49, 04299 Leipzig

+49 (0) 341 - 242 52 85

info(at)aiu-bestatterkommunikation.de