Bei der Neuentwicklung des Logos im Zuge einer kompletten Auffrischung des Corporate Designs für das Krematorium war es besonders wichtig, dass dieses als skalierbare Vektorgrafik angelegt ist. Ein einheitliches, einprägsames Logo ist nun das Aushängeschild des Unternehmens.
Die Broschüre zum Verhaltenskodex des Flamarium erhalten Mitarbeiter sowie Partner und Lieferanten des Unternehmens. Für das neue, moderne Erscheinungsbild des Krematoriums kreierten wir handgezeichnete Illustrationen zum Thema Umwelt und Nachhaltigkeit.
Gemäß dem modernen Corporate Design des Unternehmens haben wir den ersten von einer Reihe weiterer Veranstaltungsflyer entworfen. Das neue Design und die moderne Farbgebung spiegelt den zukunftsorientierten Antrieb des Krematoriums in Bezug auf den Menschen, die Umwelt und Nachhaltigkeit wider.
Zur Tagung des Unternehmens zum Thema Social Media für Bestatter haben wir den Veranstaltungsflyer als 4-seitigen Falzflyer entworfen. Das 400 g/m² starke, matte Papier verleiht dem Flyer eine hochwertige Haptik.
In der handlichen Broschüre zur Hausmesse des Flamarium Saalkreis im Format 148 x 148 mm erhalten Interessierte kurz und knapp die wichtigsten Informationen zum Krematorium und dessen Friedhofanlage und welche Aussteller ihre Produkte auf der Messe präsentieren. Das Erscheinungsbild der 8-seitigen Broschüre greift die charakteristischen Gestaltungsmerkmale des Flamarium auf und spiegelt somit das typische Design des Unternehmens wider.
Auch die optisch auf die Broschüre abgestimmten Werbeanzeigen und Online-Banner zur Hausmesse des Unternehmens haben einen hohen Widererkennungswert und vermitteln die wichtigsten Infos zur Veranstaltung.