18.11.2024
Empfang und Archivierung von E-Rechnungen
Ab dem 1. Januar 2025 wird die elektronische Rechnung (E-Rechnung) im Geschäftsverkehr zwischen Unternehmen (B2B) in Deutschland verpflichtend. Das bedeutet, dass Rechnungen zwischen Ihrem Bestattungsunternehmen und beispielsweise dem Krematorium, Schmuckhersteller, Sarg- oder Urnenhersteller elektronisch über standardisierte Formate ausgetauscht werden müssen.
Ermöglichen und erleichtern Sie die elektronische Rechnungsverarbeitung mit Paperless:
- Automatisierte Erkennung und Verarbeitung von Rechnungsdetails reduzieren den manuellen Aufwand.
- Die Texterkennung ermöglicht eine schnelle Volltextsuche, um Dokumente im Handumdrehen zu finden.
- Paperless kann an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden und erleichtert somit die Verwaltung mehrerer Unternehmensbereiche.
- Paperless lässt sich nahtlos mit anderen Systemen verbinden, was die Arbeitsabläufe optimiert.
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