Kunde
Bestattungshaus Hölig

Website
www.hoelig.com

Unsere Leistungen

Bestattungshaus Hölig Digital Signage

Für das Bestattungshaus aus Zwickau sollte der Produktkatalog gleich noch einen weiteren Effekt erfüllen: Eine Visualisierung des Bestatterangebotes im Raum. Im modernen Format des Digital Signage wurde also der digitale Beratungskatalog, der normaler Weise per Tablet den Kunden präsentiert wird, direkt auf einen Bildschirm an der Wand der Bestatterfiliale projiziert. Eine geniale Idee - wie wir finden!

Für das Bestattungshaus Hölig haben wir ganz besondere Auftragsblätter gestaltet. Diese Auftragsblätter sind zugleich auch Faltblätter und bieten nicht nur Platz für das Ausfüllformular auf der Innenseite, sondern auch genügend Raum für weitere Informationen und Einblicke in das Bestattungshaus Hölig auf den Außenseiten.

Kontakt

aiu Kommunikation & Markenführung
GmbH & Co. KG

Breslauer Straße 49, 04299 Leipzig

+49 (0) 341 - 242 52 85

info(at)aiu-bestatterkommunikation.de