Bestattungshaus Nöbel Logogestaltung

Das neue Logo, welches wir speziell nach Kundenwunsch und mit viel Fingerspitzengefühl für das Bestattungshaus Nöbel angefertigt haben, erstrahlt nun auf der neuen Homepage, sämtlichen Anzeigen und einer komplett neuen Geschäftsausstattung.

Bestattungshaus Nöbel Internetauftritt

Für den Internetauftritt wurden alle Bilder mit viel Liebe ausgesucht und durch ausgewählte Zitate und Gedenksprüche ergänzt. Feine Linien und Zeichnungen unterstreichen den emotionalen Charakter dieses Bestattungsunternehmens.

Bestattungshaus Nöbel Mobile Website

Unsere Entwicklung einer mobilen Website mit integriertem Anruf-Button ermöglicht dem Nutzer einen komfortablen Zugang zum Unternehmen.

Bestattungshaus Nöbel Visitenkarten

Mit modernen Visitenkarten ist der Ansprechpartner des Unternehmens im Trauerfall oder für den Abschluss eines Vorsorgevertrages direkt zur Hand.

Bestattungshaus Nöbel Zeitungsanzeigen

Optisch aufeinander abgestimmte Werbeanzeigen haben einen besonders hohen Widererkennungswert, daher haben wir hierfür genau nach den Vorgaben des von uns entwickelten CI (Corporate Design) gearbeitet. Durch die Verwendung weniger, aber ausdrucksstarker Bilder und Farben wirkt das Bestattungshaus freundlich und kompetent.

Kontakt

aiu Kommunikation & Markenführung
GmbH & Co. KG

Breslauer Straße 49, 04299 Leipzig

+49 (0) 341 - 242 52 85

info(at)aiu-bestatterkommunikation.de