Die Neugestaltung der Unternehmens-Website vom Bestattungshaus Wünneman orientiert sich an sanften Pfirsich-Farben und beinhaltet schöne, elegante Bilder, die bei Aufnahmen des Bestattungshauses in Unna-Massen entstanden sind. Für die Darstellung des Teams und der Trauerdekoration gibt es entsprechende Bildergalerien. Die Zitate hat die Kundin selbst herausgesucht und damit viel Persönliches in diese digitale Darstellung Ihres Unternehmens eingebracht.
Auf dem Tablet betrachtet wirken die großformatigen Fotos und Sprüche im Eyecatcher besonders emotional, aber auch beruhigend.
Eine Mobile Ansicht ergänzt die Desktop-Version des Internetauftrittes für das Bestattungshaus.
Für die Filiale des Bestattungshauses in Unna-Massen haben wir das Wandtattoo im Logo-Design angefertigt.
Auf den DIN A6-großen Klappkärtchen im individuellen Design des Bestattungshaus Wünnemann werden beim Beratungsgespräch alle Leistungen, benötigte Dokumente und die Termine für die Beerdigung und die Trauerfeier für den verstorbenen festgehalten und dem Hinterbliebenen übergeben.
Für die fast vollständige Beklebung des neuen Bestattungsfahrzeuges, ein weißer Opel Adam, sollte etwas ganz Besonderes her. Hierfür haben wir verschiedene Bildmotive auf jeder Seite verwendet und die Schnecke - das Markenzeichen des Bestattungsunternehmens - in Szene gesetzt.