Mit dem Relaunch der Erinnerungsleuchten-Website zum Totensonntag 2018 ist es uns gelungen, dem Projekt der GEORGE Bestattungen ein hochwertiges und professionelles Erscheinungsbild zu geben und den Endkunden auf emotionaler Ebene anzusprechen. Digital flackernde Kerzen und eindrucksvolle Bilder geben dem Nutzer das Gefühl von Bewegung und gleichzeitig Geborgenheit.
Die Website zum Projekt Erinnerungsleuchten, das durch unseren Kunden GEORGE Bestattungen ins Leben gerufen wurde, dient als Gedenkportal, wo Menschen für Ihre geliebten Verstorbenen online Kerzen anzünden können.
Für die Veranstaltungen am Totensonntag in Borna, Kitzscher und Rötha gestalten wir jährlich die Event-Plakate und Einladungsflyer. Hierfür entwerfen wir jedes Jahr ein neues, individuelles Erscheinungsbild.
Das Design für die Windlichter zum Erinnerungsleuchten haben wir auf semitransparentem Papier drucken lassen, um dieses wunderschöne indirekte Leuchten zu erzeigen. Inzwischen gibt es schon mehrere Motive für die Veranstaltung zum Totensonntag.
Die Einladungsflyer zum Erinnerungsleuchten 2018 haben wir direkt mit der örtlichen Zeitung an die Haushalte der Veranstaltungsorte verteilen lassen. Unsere Agentur hat hier neben der Gestaltung und den Druck des Flyers und sämtlichen Werbematerials auch die Organisation der Verteilung übernommen. Hierfür stehen wir mit vielen regionalen Verlagen in engem Kontakt.
In einer themenübergreifenden Werbeanzeige haben wir die Brücke zwischen der Veranstaltung "Erinnerungsleuchten" und dem Anzünden eines Gedenklichtes auf der Website des Projektes schlagen können.