Kunde
Bestattungshaus Präkels

Website
www.bestattungshauspraekels.de

Unsere Leistungen

Bestattungshaus Präkels Logo

Das Logo für das Bestattungshaus Präkels wurde grafisch komplett überholt und spiegelt das bisherige Motiv eines Trauerweidenzweiges wider. Ab sofort erstrahlt die Bildmarke in einem zeitgemäßen Aussehen, das in Erinnerung bleibt.

Bestattungshaus Präkels Internetauftritt

Der neue Internetauftritt erstrahlt in neuer Frische und vereint gezielt-auffällige Farbakzente mit harmonisch-neutralen Freiräumen. Wichtige Seiteninformationen werden optisch mit einem dezentem Parallax Scrolling Effekt hervorgehoben und ein praktischer Slide-in Kontakt Button im Header setzt die Telefonnummer des Bestattungshauses optisch gut in Szene.

Bestattungshaus Präkels Geschäftspapiere

Zum einheitlichen Erscheinungsbild gestalteten wir eine klassischen Grundausstattung wie Briefpapier, Briefkuverts und Visitenkarten im neu definierten Corporate Design.

Bestattungshaus Präkels Auftragsformulare

Auch passende Auftragsformulare, die zum beruflichen Alltag des Bestattungshauses gehören, wurden von uns gestaltet. Mit mehrfachen Durchschlägen angefertigt erspart sich der Bestatter einiges an Papier und dem Kunden unzählige Unterschriften.

Bestattungshaus Präkels Trauerratgeber
Bestattungshaus Präkels Trauerratgeber

Wir gestalteten Trauerratgeberflyer für das Bestattungshaus, die alle wichtigen Informationen für die Hinterbliebenen zusammenfässt.

Kontakt

aiu Kommunikation & Markenführung
GmbH & Co. KG

Breslauer Straße 49, 04299 Leipzig

+49 (0) 341 - 242 52 85

info(at)aiu-bestatterkommunikation.de