Suckfüll Bestattungen Internetauftritt

Wir gestalteten einen rundum erfolgreichen Relaunch für das Bestattungsinstitut Suckfüll in Niederlauer. Für einen visuell-einheitlichen Markenauftritt half uns das Brand Manual des Unternehmens. Nun strahlt die neue Website und ist an die Bedürfnisse der Zielgruppe angepasst und für die unterschiedlichsten Ausgabegeräte optimiert.

Technische Highlights sind die Integration von Google Bewertungen und Google Maps Karten für alle wichtigen Adressen. Die Bewertungen geben Kunden mit einem Klick die Möglichkeit, ihre Meinung zum Bestattungshaus auszudrücken.

Suckfüll Bestattungen Weihnachtspapiere
Suckfüll Bestattungen Weihnachtspapiere

Wir gestalteten hochwertige Weihnachtskarten im DIN Lang Format für Geschäftspartner und Dienstleister des Bestattungshauses in 2022. Die passenden Briefumschläge runden die geschäftlichen Weihnachtsgrüße perfekt ab.

Kontakt

aiu Kommunikation & Markenführung
GmbH & Co. KG

Breslauer Straße 49, 04299 Leipzig

+49 (0) 341 - 242 52 85

info(at)aiu-bestatterkommunikation.de